News

Wir ersuchen Sie für das kommende Schuljahr folgende Hinweise zu beachten: 

# NUR gesund zum Training!

# Wer sich krank fühlt kommt nicht!!

# Den Teilnehmern wird Fieber gemessen, bei erhöhter Temperatur kein Eintritt

# Die Covid-19 Einverständniserklärung ist noch vor dem 1. Training unterschrieben beim Trainer abzugeben. Auch beim Schnupperstunde! Also zur Beginn der Stunde!

Formular: https://www.jonedo.at/images/downloads/Einverstaendnis_OEJV_Covid-19_20200626.pdf

# Während die Covid-19 Bestimmungen noch in Kraft sind ist das Zusehen oder bis in die Garderobe begleiten nur in Ausnahmefällen und mit MNS Maske möglich. Um die Anzahl der Personen im Turnsaal möglichst gering zu halten (außer Trainer und Sportler) plädieren wir auf selbstständiges umziehen. Sollte es am Anfang ein Herausforderung sein, ist jetzt ein gute Zeit die Eigenverantwortung der Kinder zu fördern.

# Da die Gespräche am Mattenrand heuer wegfallen, haben wir die häufig gestellten Fragen versucht schon vorab auf unser Webseite https://www.jonedo.at/faq-jonedo zu klären. Sollte dennoch etwas offen sein, bin ich per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0676300 51 52 vormittags von 8.30 Uhr bis 12 Uhr (ausser Donnerstags) gut erreichbar. Nachmittags bin ich ja auf der Tatami und schwer zu erreichen. Fragen zur unserem Fitnesstraining oder Judo in der Standort Rohrwassergasse bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

# Kontaktdaten aller Anwesenden werden gesammelt und Anwesenheitsliste geführt damit im Auftreten eines Infektionsfalles die Gesundheitsbehörde die Kontaktkette möglichst vollständig und zeitnah nahvollziehen können.

# Die allgemeinen Hygieneregeln (regelmäßiges Händewaschen, nicht mit den Händen ins Gesicht greifen, in Ellenbeuge oder Taschentuch Husten oder Nießen) sind einzuhalten. Wir empfehlen eigene Hand Desinfektionsmittel mitzunehmen sowie ein kleines Handtuch  für das Händewaschen.

# Auf Grund Veränderungen in der Corona Ampel oder anderer Verordnungen kann es zu kurzfristigen Absagen des Trainings von seitens der Behörden kommen. Bitte auf unser Facebook Seite regelmäßig nachsehen. Wir informieren über Ausfall eines Trainings immer alsbald wir davon in Kenntnis gesetzt werden.

# Der Start in diesem Schuljahr ist durch ein fast unüberschaubares Regelwerk von Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur sowie Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz  gekennzeichnet. Dazu kommen noch Anweisungen von diversen Wiener Magistratsämter, Maßnahmen Katalog von Österreicher Judoverband sowie Judo Landesverband Wien und zuletzt noch Schulinterne Regelungen. Das Schuljahr 2020/2021 wird uns alle in Punkto Flexibilität und Spontanität herausfordern, aber wir als Judoka sind ja gewohnt auf den "Gegner" zu reagieren.

# Unser Plan ist mit gewohnten Standorten (mit Ausnahme PVS Salvator Kaisermühlen!) und Trainingszeiten ab der 2. Schulwoche zu starten. https://www.jonedo.at/training/trainingszeiten

# Wir rechnen mit ihrem Verständnis und bedanken euch für eure Geduld und Flexibilität.

# Auf Grund der unübersichtlicher Situation empfehlen wir die Bezahlung die Mitgliedsbeiträge Semesterweise. Zahlungsziel ist Ende Oktober 2020. Noch eventuell offene Mitgliedsbeiträge aus den Schuljahr 2019-2020 sind vor dem Trainingsbeginn selbstverständlich auf unser Konto zu begleichen. https://www.jonedo.at/images/downloads/JONEDO_kurzinfo_kosten_2018-2019.pdf

# Save the date: Sonntag 27. September 10.30 Uhr JONEDO Get together Wanderung in Stammersdorf. Treffpunkt Endstation der Linie 30 und 31 in Stammersdorf. Wir werden uns über die Eindrücke den Schulstart austauschen, während wir die herbstlichen Weingärten von Stammersdorf und den Blick über Wien genießen. Die Länge der Wanderung passen wir an die Teilnehmer an und anschließend stärken wir uns bei einem Heurigen.

# Sport und sicher durch Judo in JONEDO.

JONEDO FOTOJET SICHER

Newsletter Anmeldung

JONEDO @ Facebook

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.